Tierheilpraxis Heike Schacht
Heike Schacht
Marktstr. 10
38315 Schladen
05335-905084

Wir, das sind mein Mann Poldy, unser Cockerspaniel Benny, der Altdeutsche  Schäferhundrüde Hank mit Halbschwester Santy

und ich...

In meinem Leben drehte sich immer alles um Hunde, mit meiner Begeisterung steckte ich damals auch meinen Mann an.

Heute haben wir ein Rudel aus drei Hunden, was natürlich verschiedene Interessen hat und manchmal ganz schön anstrengend sein kann, da man ja auch noch nebenbei sein trocken Brot verdienen muss ;-))

Für unsere Hunde haben wir gelernt umzudenken und  unsere  Erziehungsmethoden nach jahrelanger "Fehlkonditionierung" endlich

hundgerecht angepasst.

Wir haben eine Hundeschule gefunden, die nach dem Erziehungsprinzip des "naturaldogmanship" erzieht, erst jetzt haben wir verstanden, was es heißt, mit einem Hund eine Beziehung aufzubauen und sich gegenseitig zu "verstehen".

Dass nicht nur die Beziehung zum Hund, sondern auch die Ernährung, eine größere Rolle spielte als ich dachte, musste ich vor gut zwei Jahren feststellen, als es unserer mittlerweile verstorbenen Schäferhündin Faya gesundheitlich sehr schlecht ging.

Dazu gibt es eine Geschichte auf unserer Webseite: 5-Elemente Ernährung

Javascript is required to view this map.